Innenausbau Klicka GesmbH

Stadtplatz 29
3400 Klosterneuburg

Office: +43 (0)2243 / 28 419-0
Fax: +43 (0)2243 / 28 419-9
E-Mail: office@innenausbau-klicka.at

 

Cafe Weinwurm

In Wiens bester Lage – am Stephansplatz mit Blick auf den Dom – erfrischt das Cafe Weinwurm seine Gäste. Vor zwei Jahren hat es sich einer radikalen Frischzellenkur unterzogen. Aus dem einstigen 50er-Jahre-Espresso wurde so ein stylishes, räumlich erweitertes Café-Restaurant. Mit der großzügigen Umgestaltung und Vergrößerung des Lokals, der Küche, Backstube und der Nebenflächen wurden Profis beauftragt.

Die Klicka GmbH wurde mit der Realisierung des trockenen Innausbaus beauftragt. Dessen Kernstück ist die Decke, die gleich mehrere Funktionen erfüllt. Als schallbrechende und schallschluckende Akustikdecke sorgt sie für ein harmonisches Gesprächsklima und bietet in abgehängter Ausführung ein geräumiges Versteck für die Belüftung und Beleuchtung. Daneben wurden von Innausbau Klicka natürlich auch alle Wandverkleidungen, die Sanitärräume für Gäste und Personal im oberen Stock, sowie die zum Teil brandschutzverkleideten Räume für die Lüftungsanlage im unteren Kellergeschoss errichtet.

 

© 2016 Innenausbau Klicka GesmbH Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Kontakt